1. Riedberger Tischkicker-Turnier

Im Rahmen der "kulinarischen Weltreise" kam die Idee auf, die Tischkicker im Jugendhaus Riedberg für ein Kicker-Turnier zu nutzen. Am Samstag, 21. April, 19.30 Uhr, geht es los.   

Begeisterte Tischfußballspieler jeden Alters können beim 1. Riedberger Kickerturnier als Einzelspieler oder in 2er-Teams antreten. 

Jedes Team kickt gegen alle anderen Teams. Wir werden uns auch noch ein paar tolle Preise überlegen.

Die Startgebühr beträgt 2 Euro für Einzelspieler und 3 Euro für jedes 2er-Team. Das Geld wird für die Wartung der Kicker verwendet. Anmeldung unter kontakt@ig-riedberg.de

Veranstaltungsort: Jugendhaus Riedberg, Friedrich-Dessauer-Straße 4-6. 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.