Bagger auf dem Riedberg ausgebrannt

Mehrere Brandeinsätze haben die Feuerwehr Frankfurt in der vergangenen Nacht beschäftigt. Zwei der Feuer mussten im Bereich Kalbach-Riedberg gelöscht werden.

Um 1:43 Uhr wurde eine brennende Baumaschine auf einer Baustelle am Hermann-Mäckler-Ring gemeldet. Der Bagger brannte beim Eintreffen der Feuerwehr in voller Ausdehnung.

Gegen 2:45 Uhr brannten zwei Gartenhütten in der Kleingartenanlage an der Bonifatiusstraße. Das Feuer wurde von den Einsatzkräften der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr Kalbach gelöscht. Bei den Löscharbeiten verletzte sich ein Feuerwehrmann leicht an der Hand. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Der entstandene Schaden kann nicht beziffert werden. (Quelle: Feuerwehr Frankfurt)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.