Ihre schönsten Riedberg-Fotos sind gefragt

Der Culture Club Riedberg veranstaltet einen Foto-Wettbewerb. Das Motto lautet: "Der Riedberg – Mein Ort." Zum Mitmachen eingeladen sind alle, die Spaß am Fotografieren haben. 

Gesucht werden die schönsten, kreativsten Fotos vom Riedberg. Die besten Fotos werden bei einer Ausstellung in den neuen Räumen des Billabong Familienzentrums gezeigt. Für 2019 ist ein Fotokalender geplant. Auf die Sieger warten außerdem tolle Preise. Gewertet wird in zwei Kategorien. Einmal Erwachsene und einmal Kinder und Jugendliche. 

Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2017. Fotos können an folgende Adresse geschickt werden: foto@cultureclubriedberg.de 

Die Teilnahmebedingungen, welche Preise es zu gewinnen gibt und wer in der Jury sitzt, kann man auf der Homepage des Culture Club erfahren. (Quelle: Culture Club Riedberg)