Riedberger Sportler mit eigenem Sammelalbum

Der SC Riedberg bekommt sein eigenes Sticker-Sammelalbum. Ab Samstag, 28. Oktober, sind Sticker und Sammelalbum erhältlich und zwar bei EDEKA Georg in Weißkirchen. 

Insgesamt gilt es 337 Sticker zu sammeln. So viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus der Fußball-Sparte haben an der Aktion teilgenommen. Von der G-Jugend bis zur Traditionself und den Mädchen sind nun nahezu alle Mannschaften vertreten.

Zum offiziellen Verkaufsstart des Albums am Samstag gibt es auf der Sportanlage an der Altenhöferallee eine "Kick-Off"-Veranstaltung von 10 bis 14 Uhr. Dann können die Sticker und das Album erstmals gekauft werden. Auch für das leibliche Wohl wird in dieser Zeit gesorgt sein, so dass die ersten Sticker in geselliger Runde geklebt und getauscht werden können.

Danach ist der Kauf exklusiv beim EDEKA Georg in Weißkirchen möglich. Geplant sind außerdem "Tauschbörsen" auf der Sportanlage, bei denen alle Sammler untereinander fehlende oder doppelte Sticker tauschen können. (Quelle: SC Riedberg)