Wechsel im Vorstand der IG Riedberg

Die Mitgliederversammlung der IG Riedberg hat am 22. März den Ersten Vorsitzenden Markus Schaufler in seinem Amt bestätigt. Die langjährige 2. Vorsitzende Uta Goretzky hat ihr Amt an den bisherigen Beisitzenden Michel Gladis übergeben. Goretzky wird dem Vorstand aber weiterhin als Beisitzerin angehören. Schatzmeister Falko Stäblein wurde ebenso im Amt bestätigt wie der zweite Beisitzende Jürgen Bunzenthal. Neue Kassenprüfer sind Arif Yenice und Ingo Warnebold.

Zum 1. Ehrenmitglied der IG Riedberg wurde unser langjähriger Spendenwerber, ehemaliges Vorstandsmitglied, ehemaliger Kassenprüfer und standfester Grillmeister Peter Bartosch einstimmig auf Vorschlag des Vorstands ernannt.

Wie jeden Monat lädt die IG zum Stammtisch ein, an dem jeder Riedberger und Riedberg-Interessierte herzlich willkommen ist. Normalerweise treffen wir uns am 1. Freitag im Monat, doch ein Großteil unseres Vorstandes ist in den Osterferien, so dass wir den Stammtisch ausnahmsweise auf den 8. April verlegen. Wir treffen uns diesmal in der Villa Belvedere (Kautenhof) und freuen uns auf viele alte, aber auch gerne neue Gesichter.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren